Donnerstag, 23. Februar 2017

Buch-Verlosung: Topfpflanzen häkeln

Ich habe diese Woche schon angekündigt, dass es tolle Neuigkeiten gibt! Kürzlich ist mein neues Buch erschienen: Topfpflanzen häkeln *KLICK* Dort könnt ihr auch einen Blick ins Buch werfen.
Für mich ist dieses Buch etwas ganz Besonderes, weil es erstmalig ein Buch ist, welches ich komplett allein geschrieben habe. Bislang waren es mindestens zwei Autoren, die an den Büchern mitgearbeitet haben. Es war natürlich jede Menge Arbeit, alle Modelle samt Anleitungen alleine zu machen, aber nun ist es vollbracht und ich freue mich darüber. Ich finde es natürlich wunderbar gelungen und zur Feier des Tages möchte ich ein Exemplar unter Euch verlosen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst mir bitte einfach bis zum 12.3.17 einen Kommentar unter diesem Beitrag. (Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, keine Barauszahlung.)

Viel Glück!
*es handelt sich bei dem Link um einen sogenannten Affiliate-Link. Das heisst, wenn ihr über einen Klick auf einen solchen Link auf meinem Blog bei Amazon vorbeischaut und etwas kauft, erhalte ich einen kleinen Obulus.

Kommentare:

  1. Na da bin ich doch auf alle Fälle dabei 😍
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Erstlingswerk, bzw. Dem ersten ganz allein verfassten👍🏻👍🏻👍🏻

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, gratuliere!!!! Das ist bestimmt ein geniales Buch! Ich habe mich vor einiger Zeit ja mal mit Häkelwolle ausgestattet.....leider sind meine Häkelkünste nicht ganz sooooo.....hust......aber ich würde gerne mein Glück versuchen.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da mach ich auch gern mit. Ich habe das buch auf Amazon entdeckt und fand es sehr interessant. Da wusste ich noch nicht, dass Du es geschrieben hast. Kompliment!
    LG und weiter viel Erfolg!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    die sehen ja wirklich so schön aus, aber ich lasse gern den anderen den Vortritt bei der Verlosung !
    Hab noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt ein neues Buch...juchhu...das brauche ich...das brauche ich...

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  6. Weil ich das Buch auch so klasse finde möchte ich auch mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße und mach weiter so Steffi
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Da hüpf ich doch euch gleich mit in den Lostopf. Vielleicht hab ich auch mal Glück

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin dabei. :-) Die Mail-Adresse gibt's nach Klick auf Sulla.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stefanie,

    ich habe dich eben zufällig gefunden, als ich auf der Suche nach Anleitungen für Häkelblumen war und bin von deinen Büchern sehr beeindruckt! Die Pflanzen sehen ja total echt aus! Einfach toll! Bin ganz verliebt ❤️
    Mein Sohn bezieht am 01. April seine erste eigene Wohnung und kann wegen seinem Kater keine Pflanzen hinstellen.
    Deshalb dachte ich an Häkelblumen, damit sein neues Zuhause doch noch ein wenig "grün" wird.

    Ich häkle und stricke sehr gerne und möchte ihm gerne ein paar schöne Pflanzen aus deinem Buch häkeln.
    Damit hat man immer ein schönes Geschenk und es ist mit Liebe gemacht 😍

    Hab vielen Dank, dass du so etwas Schönes verlost und nun wünsche ich dir ganz viel Erfolg und weiterhin viel Freude.

    Liebe Grüße aus Frankfurt

    Tanja Ramos
    E-Mail: ramos.tanja@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, da das Wetter ja momentan einläd, sich auf dem Sofa niederzulassen und zu häkeln, hüpfe ich schnell noch in den Lostopf !
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen