Samstag, 1. September 2012

Wir angeln einen Gewinner!

Heute haben wir einen Gewinner der Filibox aus meiner Verlosung geangelt. Erstmal alle Teilnehmer fein säuberlich auf Zettelchen notiert.

Da in der Augustbox dieses tolle Angelspiel war, haben wir es gleich für die Verlosung verwendet. Also die Zettel gelocht, gefaltet und rein in meine schöne Schale aus Papierstreifen vom Weltladen ;-)
Paulina kann noch nicht lesen, also war das nicht so schlimm, dass die Zettel nicht komplett zugefaltet waren. Hauptsache, die Lochung war gut angelbar. Also rein mit der Angel und .....

einen Zettel rausfischen:

der Gewinner der Filibox ist:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Box!
Alle anderen bitte nicht traurig sein. Wie ihr mich kennt, wird es sicherlich schon bald wieder eine neue Verlosung geben.

Kommentare:

  1. JUHU, ich freu mich soooooooooooooo. Mein 1. Bloggewinn;-))))))) DANKE für das tolle Gewinnspiel Steffi.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Steffi!
    Da hast Du ja eine super Glücksfee am Start! Sie sieht aus, als hätte sie ihren Job sehr ernst genommen. :-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen